Kandidier für Kirche, stimm für Kirche

Bitte denken Sie mit über geeignete Kandidatinnen und Kandidaten nach. Wir brauchen Menschen, die bereit sind, sich für den evangelischen Glauben einzusetzen, der das Leben bereichert.

Für die Wahl wurde vom Kirchenvorstand ein Vertrauensausschuss berufen. Er stellt den Wahlvorschlag auf und ist verantwortlich für die weitere Durchführung der Wahl. Alle Gemeindeglieder können Kandidatinnen und Kandidaten benennen. Wenden sie sich dabei einfach an eine Person aus dem Vertrauensausschuss. Wenn ein wählbares Gemeindeglied von einer bestimmten Zahl Wahlberechtigter schriftlich vorgeschlagen wird, muss es in den Wahlvorschlag aufgenommen werden.

Dem Vertrauensausschuss gehören neben Pfarrer Thorsten Wolff an:

Kirchengemeinde Bechhofen:
Vertrauensmann Erwin Hiemeyer, Birgit Abt, Claudia Meierhöfer, Karl Hotz, Martin Weiß.
Kirchengemeinde Sachsbach:
Vertrauensmann Erich Hahn, Carin Breiter, Hans Dürnberger, Manfred Fischer.

Es grüßen Sie herzlich
Ihre Pfarrersleute