Menü

Fr, 25.11.2022 / 19:30 Uhr - Bechhofen

Kinoabend: Birnenkuchen mit Lavendel

Herzlich einladen möchten wir zu diesem Kinoabend im großen Saal des Gemeindehauses. Gezeigt wird der französiche Film des Regisseurs Eric Besnard aus dem Jahr 2016.

Louise kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes allein um ihre beiden Kinder und um ihren Birnenhof in der Provence. Da die Bank auf die Rückzahlung eines Kredits drängt, ist die finanzielle Zukunft der Familie ziemlich düster. Zu allem Unglück fährt Louise auch noch einen Mann namens Pierre vor ihrem Haus an. Sie versorgt den Verletzten und stellt dabei fest, dass er irgendwie anders zu sein scheint. Das Leben der jungen Frau wird durch diesen Sonderling, der am Asperger-Syndrom leidet, wundersam auf den Kopf gestellt und doch droht ihr dieses kleine Glück wieder zu entgleiten ...

phone mail